Diskussion:Fotostrecke: Nisei Week 2014

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Nett. Kann man so veröffentlichen. Besser wäre allerdings noch etwas mehr Text, dann könnte man quasi von "Fotogalerie:" auf "Fotobericht:" heraufstufen. --Itu (Diskussion) 22:47, 14. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Itu, danke fürs Feedback. Wollte es mal mit einem kleinen Beitrag probieren, der nachrichtengeeignete Mediendateien von den Commons in den Vordergrund stellt. Von einem Fotobericht erwarte ich mir eine Gleichberechtigung von Text und Bild (wie bei Bildbericht: Brückenabriss auf der A5 erfolgreich beendet), ist ein nicht zwangsläufig besseres, sondern einfach ein anderes Format finde ich. --Funke (Diskussion) 23:24, 14. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]