Diskussion:Finale der Handball-WM: Deutschland ist Weltmeister

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Der Artikel ist soweit fertig: v6ph1

Einspruch[Bearbeiten]

Ich möchte gegen den Artikel Einspruch einlegen, da er keine Nachrichtenform hat und komplett überarbeitet werden müsste. Wie sehen das sie anderen? Grüße --Franz 07:31, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]

Weiss nicht. Es ist derzeit vom Nachrichtentext auch nicht kürzer als "Kurz berichtet", mit weiteren Informationen in tabellarischer Form - die man in einer Zeitung z.B. als Textboxen finden würde. -- Michael Holzt 13:39, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
Hab jedenfalls gestern viel Mühe gegeben den "Artikel" zu aktualisieren, die Tabellen kann man natürlich auch in einen Text fassen. Den Artikel kann man hoffentlich noch retten...--Gruß Berliner Schildkröte 13:44, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
Klar. Mein Vorschlag: Wichtige Details (Halbzeitstand, Siebenmeter-Würfe, Verletzungen, Stimmung in der Halle) als Fließtext, weniger wichtige Details (Auszeiten, Zwischenstände) als "Textbox", vielleicht sogar wirklich als eine Box formatiert? -- Michael Holzt 13:45, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
(Bearbeitungskonflikt) Ich halte ihn für ziemlich rettbar. :-) Ich denke, er sieht noch nicht so recht „fertig“ aus. Etwas mehr Text würde ich auch bevorzugen, habe aber im Moment leider keine Zeit zum Überarbeiten. Vielleicht heute abend, wenn mir niemand zuvorkommt. ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:49, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
AS: Im Entstehen; Tilman 17:02, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
Ich finde auch, er ist zu retten, sonst hätte ich auch einen Löschantrag gestellt. Es muss nur einer tun. Ich schaue auch mal, wie ich Zeit habe. Grüße --Franz 20:36, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
Hmm, es ist schwierig, das in Textform zu bringen, weil es so geteilt ist. Ich glaube, wenn ich das nun noch machen würde, würde es nicht besonders toll. (Bin momentan zu müde.) Aber morgen dann. :-) Viele Grüße, und eine gute Nacht --Angela H. 23:31, 5. Feb. 2007 (CET)[Antworten]
So, einen Versuch habe ich mal gestartet. Viele Grüße --Angela H. 11:47, 6. Feb. 2007 (CET)[Antworten]

Der Artikel ist einfach genial! Hast du wirklich super hinbekommen Angela H.! Gruß Berliner Schildkröte 12:53, 6. Feb. 2007 (CET)[Antworten]

Ich meine, der Einspruch ist erledigt und der Artikel kann jetzt veröffentlicht werden. --Chirak 14:50, 6. Feb. 2007 (CET)[Antworten]