Diskussion:Filmfest München 2012: Bernd Burgemeister Fernsehpreis geht an die Produktion „Riskante Patienten“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich war vor Ort - Fotos und Bericht ist von mir. --Usien - Max Vinzent 11:46, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]


Listen[Bearbeiten]

sind eigentlich immer noch unerwünscht, würd ich meinen. --Itu (Diskussion) 13:10, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Lass erstmal den Artikel im ganzen stehen, dann hab ich selbst auch einen Überblick wie es aussehen wird und dann schauen wir ob die Liste so reinpasst oder nicht. --Usien - Max Vinzent 13:28, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich habe nun vor die Tabelle drin zu lassen, sie bietet einen guten Überblick über die Filmfakten, dies könnte ein Fließtext nicht leisten. --Usien - Max Vinzent 14:19, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Soweit ok, aber nicht so gigantisch gross bitte - kann die mal jemand klein und schmal machen und an den rechten Rand schieben. --Itu (Diskussion) 09:29, 5. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
  1. Nominiert:
  • „Gefährliche Patienten“
  • „Bissige Hunde“
  • „Bamberger Reiter“
  1. Gewonnen:
  • „Gefährliche Patienten“


So stimmts --Usien - Max Vinzent 09:56, 5. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]