Diskussion:Feiern zum einundachtzigsten Geburtstag von Fidel Castro in Havanna

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

2 Fragen[Bearbeiten]

  1. kann man vorübergehend zurücktreten?
  2. gibt es „freudige Tänze“?

--Karin (Chirak) 22:57, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der letzte Absatz kann man doch getrost streichen, das hat ja dann nichts mit seinem Geburtstag zu tun. "Vorübergehend zurücktreten" kann man in Kuba vielleicht schon, ich würde es aber für besser halten, den Satz mithilfe von "eine Auszeit nehmen" umzuschreiben :). Aku Ankka 12:54, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Satz etwas umgeschrieben. Grüße --Franz 22:49, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]