Diskussion:Fünfter DEL-Spieltag: DEG Metro Stars siegen im Rhein-Derby

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Warum ist der Artikel eigentlich in der Kategorie:Köln eingeordnet. Das Spiel fand in D'dorf statt und die Überschrift bezieht sich in erster Linie auch auf die DEG. Zweite Frage: Verschiebung nach "Fünfter DEL-Spieltag: DEG Metro Stars siegen im Rhein-Derby", weil das kürzer und prägnanter ist?! LG --torte 23:14, 23. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen :-), habe alle Spieltage unter Köln einsortiert, da dort der Sitz der DEL ist. Habe ich auch bei den Fußballern gesehen, wurde dort lang und breit diskutiert und man entschied sich für den Sitz des DFB. Da aber der DEB nicht direkt für die DEL zuständig ist, habe ich eben wie oben erwähnt den Sitz der DEL genommen. Und verschieben, ja gerne, mach ich eben..... LG und auf drei Punkte am Sonntag !!!! --Vonsoeckchen 09:54, 24. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
OK, danke ;-) --torte 10:26, 24. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]