Diskussion:Europaweit aktiv für ein besseres Europa – EU-Konferenz zur Osterweiterung fand in Stuttgart statt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Respekt[Bearbeiten]

Ich finde den Artikel gut geschrieben und respekt das du ihn so früh am morgen geschrieben hast.84.191.205.135 07:39, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einige Sätze verstehe ich nicht; abgesehen davon war die Ostererweiterung wirklich nicht schlecht. ;-) --84.160.110.43 08:35, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ooops. Ok, ganz "fertig" war er wohl doch nicht. Der Typo ist mir durchgegangen. --Gwyndon 02:20, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Nach den Quellen-Angaben müssen wir hier auch den OB-Baustein setzen oder? Tilman 12:24, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke, Wolf-Dieter! Tilman 14:45, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weitere Frage: Worin besteht genau die Originäre Berichterstattung? Normalerweise sollten ja die Informationen hier auf der Disku-Seite angegeben werden. Tilman 23:00, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, es ist ein Originalbeitrag. Wie einzelne andere Medienvertreter, deren Beiträge zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht waren, war ich selbst vor Ort, die Formulierungen des Textes sind meine, basierend auf meiner Beobachtung und Gesprächen mit Teilnehmenden. Die Presseerklärung wurde unabhängig von meinem Artikel danach geschrieben und von mir nur noch einmal vor Veröffentlichung zur Faktenprüfung verwendet. --Gwyndon 02:25, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

-- auf diese Quelle kann ich nicht zugreifen und kann deshalb auch nicht prüfen. Tilman 14:46, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]