Diskussion:Erste Details zu Hubschrauberabsturz bei Weilheim/Teck bekannt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Will noch jemand erweitern ? Was die vorhandene Quelle angeht, wäre nichts mehr zu ergänzen. M.E. könnte der AS FERTIG gesetzt werden. -- Colepani 08:36, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Rettungshubschrauber fliegen Patienten und nicht Passagiere! Der Funkkontakt brach nicht ab. Zum genannten Zeitpunkt gab es den letzten Kontakt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. 5- oder 1/2 Bild...


Warum ist dieser mäkelnde Eintrag nicht unterschrieben? Grüße --Franz 18:37, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]


Also für mich ist jeder Mensch an Bord ein Passagier. Das Wort Passagier ist neutral. Es sagt nicht aus, ob die Person krank oder gesund ist. -- Rätoro 17:44, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
„Der Funkkontakt brach nicht ab. Zum genannten Zeitpunkt gab es den letzten Kontakt.“ - Wo ist da der Unterschied ? Ich seh da keinen. -- Rätoro 17:44, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]