Diskussion:Ermittlungen gegen 17 Journalisten wegen Beihilfe zum Geheimnisverrat: Angriff auf Pressefreiheit?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wird noch erweitert. --Conspiration 01:22, 5. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498372,00.html wird nachher noch eingebaut, dann bin ich soweit fertig. Ihr dürft aber gerne noch erweitern. --Conspiration 03:52, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi conspi, ich hoffe es ist ok, dass ich schon mal anfing, die Spiegeldaten einzuarbeiten. Falls Du es als "wegnehmen deiner Arbeit siehst", teile mir das bitte mit. Ich dachte nur, er liegt schon so lange unveröfentlicht in der Schmiede herum, da sollte er möglichst schnellVeröffentlicht werden. Gruß FreeOsFan 09:20, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke! Ich hab sowieso wenig Zeit usw. - naja, und etwas gemütlich... :-) --Conspiration 18:15, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kommentar[Bearbeiten]

--Conspiration 01:22, 5. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Stimmt das Bild?[Bearbeiten]

Zitat aus dem Artikel: ... werden alte Schuhe wieder ausgegraben und aufgebauscht

Frage: kann man „alte Schuhe“ aufbauschen? - Handelt es sich bei diesem Ausdruck um ein Zitat? Wenn ja, sollte das entsprechend gekennzeichnet werden.

--Karin (Chirak) 08:55, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist das nicht ein Sprichwort mit den alten Schuhen? Analog zu alten Hüten? Naja, ich formuliere das mal anders. --Conspiration 16:55, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vorgeschichte[Bearbeiten]

Es fehlen noch Informationen zur Vorgeschichte des Falles, also zu der Frage, wie der Stein der Ermittlungen eigentlich ins Rollen kam. Gruß --Wolf-Dieter 15:16, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das habe ich inzwischen erledigt. Gruß --Wolf-Dieter 20:02, 8. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]