Diskussion:Ergebnisse der Bundestagswahl in den Düsseldorfer Wahlkreisen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Keine Beginn-Vorlage[Bearbeiten]

Der Artikel hat gar keine Beginn-Vorlage. Weiß jemand Näheres, warum dieser Artikel hier im Niemandsland herumliegt (kein Datum, keine Kat. Veröffentlicht) ? Gruß --Wolf-Dieter 21:08, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ein Blick in die Versionsgeschichte lieferte mir die Information, dass dieser Artikel von der IP 89.56.48.115 heute um 17.42 Uhr erstellt wurde. Offenbar ohne die ganzen Vorlagen. Ich schreibe einfach mal {{Im Entstehen}} rein. Viele Grüße --Angela H. 21:20, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]