Diskussion:Erdbeben erschüttern Argentinien und Brasilien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fehler[Bearbeiten]

Irgendwie kann das nicht „gestern“ gewesen sein, wenn der Artikel am 23. veröffentlicht wurde und das Original am 21. --Conspiration 01:58, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das nenne ich mal ein gutes Argument gegen eine simple Übersetzung. MfG Blaite 15:20, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Liegt eher am Nicht-Update - die Erdbeben waren am 21. --Conspiration 21:11, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hab den Fehler gefunden: Da hat Franz das Wort „gestern“ übersehen. --Conspiration 01:04, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]