Diskussion:Entwicklungen einen Tag nach dem Terroranschlag in London

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Lage in London[Bearbeiten]

Hallo Franz, aufgrund der Informationen der Sondersendung n-tv würde ich die Lage in London nicht als einigermaßen normal bezeichnen. London ist in Angst, jede Tasche, jede Tüte verursacht Panik. Das sehe ich nicht als normal an. Was meinst du ? -- Colepani 8. Jul 2005 08:07 (UTC)

In der Tat, du hast recht. die Aussage bezog sich auch lediglich auf den Verkehr als solches. Grüße --Franz 8. Jul 2005 08:08 (UTC)
Dass es den Berufsverkehr betraf hatte ich erst beim dritten Durchlesen des Artikels bemerkt. Der erste Eindruck des Lesers ist: London ist wieder okay. (ob jeder den Artikel drei Mal liest?) -- Colepani 8. Jul 2005 08:25 (UTC)

Der australische Premier[Bearbeiten]

Wieso wird die Meinung des australischen Premiers vor englischen Quellen genannt und woher will der seine Infos überhaupt haben? -- 84.156.207.251 8. Jul 2005 10:24 (UTC)

Die Information bezüglich des australischen Premiers stammt aus einer der angegebenen Quellen. Das wurde in diesem Artikel lediglich so wieder gegeben. Du kannst dich an den Redakteur dieser Quelle wenden und nachfragen, woher seine Informationen stammen. Vielleicht hat er sie aus erster Hand. -- Dion 9. Jul 2005 16:42 (UTC)