Diskussion:Endstation Maisfeld: Ausbrecherkönig legt Beschwerde gegen Haftbedingungen ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft: -- ayacop 16:16, 8. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
  • Kategorien geprüft: --ayacop 16:57, 8 November 2005 (CET)
  • URV geprüft: --
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: --
  • Inhalt geprüft: --
  • Wikipedia-Links geprüft: --ayacop 16:45, 8 November 2005 (CET)
  • Formate geprüft: --
  • TVA geprüft: --
  • Themenportale geprüft: --
  • Status Fertig geprüft: --
  • Auf Hauptseite eingetragen: --

Wikipedia-Links[Bearbeiten]

Hallo Ayacop! Ich finde die Verlinkung zu Allgmeinbegriffen gar nicht gut. Da stehen soch im Sinne des Artikels keine weiterführenden Informationen. Ich meinte die Begriffe Gefängnis, Essen und Öffentlichkeit. Was meinen die anderen? Grüße --Franz 16:50, 8 November 2005 (CET)

Eine Vorgabe, wie weit man gehen sollte/darf würde mich interessieren. Immerhiun könnte gerade ein Migrant versuchen, seine/Ihre Deutsxchkenntnisse zu verbessern.--ayacop 17:00, 8. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo Ayacop! Eine Vorgabe gibt es eigentlich nicht, fände ich auch nicht gut. Mit deinem Argument könnte man jedes dritte Wort verlinken. Grüße --Franz 17:02, 8 November 2005 (CET)
Tach, Franz. Und warum nicht? Doch nur wegen der Arbeit, denn prinzipiell musst du ja nicht klicken. Daher auch die Frage an andere: wo bleibt die automatische Verlinkung, da reichte ja eine wikipedia-CD auf der Platte für den Abgleich.--ayacop 17:09, 8 November 2005 (CET)
Hallo Ayacop, alles in Maßen. Hier ist es eindeutig zu viel. Es gibt hingegen Wikinews-Artikel, die sind so gut wie gar nicht verlinkt. Da hatte niemand Lust, sich die Arbei zu machen. Also überall etwas verlinken und nicht übertreiben. Meine Meinung. -- Color 17:16, 8 November 2005 (CET)
Tach Color, nun gut ich nehme die beanstandeten drei heraus, die Frage nach automatischer Verlinkung bleibt dennoch: ich halte das für technisch machbar, auch in dieser modifizierten Form.--ayacop 17:22, 8 November 2005 (CET)

Wegen der automatischen Verlinkung musst du bitte Blaite anschreiben. Keine Ahnung. --Color 17:28, 8 November 2005 (CET)