Diskussion:EinsFestival HD beendet Weihnachtsshowcase – Drei weitere Showcases zusammen mit ARD und ZDF für 2009 geplant

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: -- OK, --Andreas -horn- Hornig 21:14, 2. Jan. 2009 (CET)
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: -- --Andreas -horn- Hornig 21:14, 2. Jan. 2009 (CET)
  • Themenportale: -- --Andreas -horn- Hornig 21:14, 2. Jan. 2009 (CET)
  • Kategorien: -- --Andreas -horn- Hornig 21:14, 2. Jan. 2009 (CET)
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 23:45, 2. Jan. 2009 (CET), angefordert durch JARU
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 23:45, 2. Jan. 2009 (CET), angefordert durch JARU

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, hiermit gebe ich den text wieder unter den bei wikinews geltende lizenzen frei! grüße, --Andreas -horn- Hornig 18:30, 2. Jan. 2009 (CET)

Inhalt[Bearbeiten]

moien, hui, das ging ja dieses mal schnell mit dem veröffentlichen ;). ich bin aber dennoch von der wortwahl am anfang nicht begeistert, denn wenn man anstelle von showcases dann fernsehsender schreibt impliziert das schon gleich einen deuerbetrieb, was es aber nicht sein wird. der kommt erst 2010. showcases sind so zu sagen vorführugnen, die eine gewisse zeit laufen und danach wieder abgeschaltet werden. sollte man bitte ändern. da das abe rnun veröffentlicht ist will ich da nicht wa szurück setzen, sondern will das erst hier einbringen um zu erfahren, wie ihr denkt. grüße, --Andreas -horn- Hornig 00:03, 3. Jan. 2009 (CET)