Diskussion:EU befürwortet die Aufnahme Sloweniens in die Euro-Zone

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quelle[Bearbeiten]

Titel[Bearbeiten]

Die eigentliche Nachrichtet doch eigentlich, dass die EU dem Antrag Sloweniens zustimmt, den Euro bei sich einführen zu dürfen. Von daher würde ich einen anderen Titel vorschlagen. Zum Beispeil: „EU befürwortet die Aufnahme Sloweniens in die Euro-Zone“ oder ähnlich. Gruß --Wolf-Dieter 19:11, 16. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Habe ich geändert, danke für den Hinweis. Tilmandralle 23:11, 16. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]