Diskussion:Die deutsche Fußballnationalmannschaft verliert 0:1 gegen Dänemark

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

de.worldcupwiki.org[Bearbeiten]

Hallo, gibt es zu dieser Quelle bereits einen Konsens? Gruss --89.129.152.192 16:23, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, vergleiche bitte Abschnit 56 Worldcupwiki im Wikinews:Pressestammtisch-- 1893prozentiger 16:42, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Artikel, die solche Quellenangaben enthalten, könnte man ja verwenden (oder man greift gleich auf die Originalquelle zu). Gruß --Wolf-Dieter 22:39, 27. Mär. 2007 (CEST) (aus meinem Beitrag dort)
Wenn der Artikel „Deutschland - Dänemark 28. März 2007“ bei Worldcupwiki solche Quellen enthielte, könnte man nach gegenwärtigem Diskussionsstand wohl so verfahren. Unklar ist mir aber allerdings, ob die in der genannten Quelle angegebenen Weblinks als Quellenangaben zu verstehen sind oder ob diese Links nur als Zusatzinfo-Tipps dienen sollen. Dann wüsste man also nicht so genau, woher die Infos kommen. Gruß --Wolf-Dieter 16:47, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
In dem Worldcupwiki Artikel wird doch auf den Originalton der Pressekonferenz des DFB verlinkt. Das ist doch eine Quellenangabe. 1893prozentiger 16:53, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, das ist es wohl. Die Frage ist, ob dadurch tatsächlich alle Angaben in dem Artikel abgedeckt sind oder ob noch weitere Quellen verwendet wurden. Gruß --Wolf-Dieter 17:00, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, alle Angaben sind mit der Quelle abgedeckt 1893prozentiger 17:02, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Beachte bitte die Hinweise bei Hilfe:Veröffentlichung, insbesondere die 2-Stunden-Regel, bevor du den Artikel auf der Hauptseite verlinkst. Gruß --Wolf-Dieter 16:49, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe zwei Stunden gewartet und es gab auch Änderungen 1893prozentiger 16:54, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Zuletzt stand der Artikel noch mal um 16:16 Uhr erneut im Entstehen, weil noch Infos eingebracht wurden, oder irre ich mich da? Von da an muss nun gerechnet werden. Der Artikelstatus: Fertig wäre also um 18:16 Uhr zu setzen. Gruß --Wolf-Dieter 16:56, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habe nach dem ersten Einbringen zwei Stunden gewartet. Dann wurde wieder entfernt und alles begann von vorne. Wen man dann wieder zwei Studnen warten muss, dann hast Du Recht. Grüße und ich muss jetzt ledier los 1893prozentiger 16:59, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jep, der Autor hat zwei Stunde gewarten, ich hab dann nochmal "Im Entstehen" gesetzt, weil Form (danke an Franz) bzw Quellen noch nicht ganz ok waren. Gruss --89.129.152.192 17:03, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Dies ist keine inhaltliche Ergänzung (ebenso wie die anderen nachfolgenden Edits). Bis hierhin hatte Benutzer:1893prozentiger ca. zwei Stunden gewartet. Formdinge können auch noch nach der Veröffentlichung verbessert werden. Die Frage ist im Augenblick nur, warum der Link auf die mp3-Datei nicht funktioniert (s.a. Wolf-Dieters Kommentar hier unten). Damit kann natürlich nicht überprüft werden, ob die Infos alle abgedeckt sind. Viele Grüße --Angela H. 17:09, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quellenproblem[Bearbeiten]

Der Link auf die Audioquelle vom DFB führt ins Leere. Gruß --Wolf-Dieter 17:01, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

hat bisher immer funktioniert. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal mit ner Meldung kommen. Vieleicht klappt es dann 1893prozentiger 17:04, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Aktualität[Bearbeiten]

Das Spiel fand gestern statt. Möchte jemand den Artikel auf den aktuellen Stand bringen? Ansonsten halte ich eine Veröffentlichung des Artikels in der aktuellen Fassung für wenig sinnvoll. Schade. --sonicR 15:19, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wollte anscheinend keiner. Ich bin daher für Löschung. Gruß --Wolf-Dieter 19:54, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]