Diskussion:Deutschen Arbeitnehmern steht immer weniger Geld zur Verfügung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

So wie das da steht (Für Arbeitnehmer steht immer weniger Geld zur Verfügung) bedeutet das, dass die Unternehmer immer weniger Geld für Gehaltskosten ausgeben können. Man müßte den Artikel verschieben auf Arbeitnehmern steht immer weniger Geld zur Verfügung oder einfach Arbeitnehmer haben immer weniger Geld.--Grace E. Dougle 17:09, 29. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass der Titel unbedingt diese Bedeutung haben muss, sondern auch wie er gemeint ist verstanden werden kann, ist natürlich auch die oben genannte Deutung möglich. Falls dies dem Verständnis dienlich ist, habe ich also natürlich nichts gegen eine Umbenenung des Artiels. Schöne Grüße, --Mg22 17:50, 29. Jan. 2007 (CET)