Diskussion:Deutsche Tourenwagenmeisterschaft 2008: Timo Scheider gewinnt in Brands Hatch sein zweites Saisonrennen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 13:45, 10. Sep. 2008 (CEST), angefordert durch Aholtman
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 13:45, 10. Sep. 2008 (CEST), angefordert durch Aholtman

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Grundlegende Überarbeitung[Bearbeiten]

Der Artikel sollte vom Erstautor grundlegend überarbeitet werden. Da sind eine immense Anzahl von Fehlern, fehlenden Wörtern, usw. drin. Grüße --Franz 15:26, 5. Sep. 2008 (CEST)

Hmm, es waren schon mal mehr… :-( Viele Grüße --Angela H. 15:28, 5. Sep. 2008 (CEST)
Es wurde überarbeitet. --Maus781 17:49, 6. Sep. 2008 (CEST)
Ich habe die Fehler ausgebügelt und du Aholtman setzt sie wieder rein. Jetzt bügelst du die Fehler selber aus, wenn ich es nicht gut mache tue ich keinen Finger mehr im diesen Artikel. --Maus781 22:03, 7. Sep. 2008 (CEST)
Ich habe Dich, Maus 781, bereits in einigen – nicht nur diesem – Artikeln auf sehr viele Fehler hingewiesen, die in dem Artikel steckten, einige sind verbessert worden, aber es sind halt immer noch welche drin. Ich kann mir die Arbeit auch gerne sparen und keine Fehler markieren, nur wird dann der Artikel davon halt nicht besser. Wenn Du mir einen Fehler zeigen kannst, den ich neu eingebaut habe, würde ich mich doch sehr wundern. Viele Grüße --Angela H. 22:08, 7. Sep. 2008 (CEST)
Ich meine was du fett markiert hast hast du wieder reingenommen und kannst du selber ausbügeln. --Maus781 22:16, 7. Sep. 2008 (CEST)

Titel[Bearbeiten]

Ich habe bei Wikipedia herraus gefunden das die Strecke Brands Hatch heißt und nicht der Ort so, sondern da wo die Strecke steht heißt der Ort Fawkham. Also müssen wir den Titel ändern? Dann stimmt der Titel ihr auch nicht mehr ---> Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2008: Im Englischen Brands Hatch konnten Jörg Müller und Alain Menu jeweils einen Lauf gewinnen. Was meint ihr dazu? --Maus781 01:47, 8. Sep. 2008 (CEST)

Mängelhinweis: Ausdrücke[Bearbeiten]

Hallo, Maus781! Mir ist immer noch unklar, was es heißen soll, daß gewisse Fahrer „eine Zeit fahren“. Jeder Fahrer hat doch am Ende eine Zeit, oder? Fahren sie dieselbe Zeit? Oder sind da Fahrer, die nur so auf der Strecke stehen oder rumfahren, aber noch nicht ihre offiziell gewerteten Runden fahren? Und warum kann ein Fahrer „fleißig“ sein? Viele Grüße --Angela H. 12:15, 8. Sep. 2008 (CEST)

So meine ich es: Es gab Fahrer die bis 11 Minuten vor Schluss noch keine Zeit gefahren haben, sind dann raus gefahren um Zeit zu fahren und deshalb war zum diesem Zeitpunkt alle 19 Fahrer auf der Strecke. --Maus781 12:30, 8. Sep. 2008 (CEST)
Du meinst, eine offizielle Rundenzeit, die in die Endwertung einfließt? --Franz 12:36, 8. Sep. 2008 (CEST)
Ja eine offizielle Rundenzeit. --Maus781 22:02, 8. Sep. 2008 (CEST)