Diskussion:Deutsche Tourenwagenmeisterschaft 2008: Norisring

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kommentar[Bearbeiten]

Hallo Maus781! Zuerst einmal mein Kompliment zu diesem Artikel. Der hatte wirklich das Zeug zum Aufmacher. Allerdings fände ich es gut, wenn Du mit Veröffentlichung immer etwas wartest. Dann haben alle anderen die Gelegenheit, nochmal drüberzuschauen. Wie Du an meinen Edits gesehen hast, war da das eine oder andere noch zu machen. Sonst aber sehr gut! Grüße --Franz 20:14, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ok mache ich so. --Maus781 20:16, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]