Diskussion:Delmenhorst: Hotel-Poker geht in die nächste Runde

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einem Beschluss des Rates der Stadt Delmenhorst bezüglich eines Kaufs des „Hotels am Stadtpark“

Stichworte[Bearbeiten]

  • Ratsbeschluss: Aufteilung der aufzubringenden Summe
  • Reaktion des Hotelbesitzers, Mergel: will nicht mehr verkaufen

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

  • Ich habe heute morgen im Radio gehört, daß der "Nun-nicht-mehr-Verkäufer" damit wohl das Vorkaufsrecht der Stadt in dem Gebiet umgehen will, das die Stadt hat, weil [hmm, hab's vergessen... :-(]. Vielleicht läßt sich online auch noch was dazu finden? Viele Grüße --Angela H. 15:24, 6. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe inzwischen eine ältere Quelle von ndr-info ausgegraben. Ich hoffe, das genügt deinem Informationsbedürfnis? :-) Gruß --Wolf-Dieter 16:04, 6. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Natürlich. :-) Viele Grüße --Angela H. 16:10, 6. Okt. 2006 (CEST) wobei in der zweiten DK-online-Quelle noch drinsteht, warum die Stadt überhaupt ein Vorkaufsrecht hatte... - ist aber nur, weil ich es heute morgen im Radio gehört habe, muß nicht unbedingt mit rein...[Beantworten]