Diskussion:Das neue Zebra-Pferdchen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung: Hauptseite eintragen[Bearbeiten]

Liebe IP (85.178.162.15), bitte trage nächstes Mal den Artikel auch auf der Hauptseite ein, wenn du ihn veröffentlichst :) --Quassy.DE 14:26, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das hat die Welt noch nicht gesehen?[Bearbeiten]

Natürlich hat die Welt schon Zebroide gesehen - interessant an diesem Tierchen hier ist allerdings die ungewöhnliche Zeichnung, aber darauf geht der Artikel ja gar nicht ein. Schade. --84.160.73.211 16:38, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]