Diskussion:Dalai Lama sprach in Wiesbaden zu zwanzigtausend Zuhörern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Empfehle anderen Titel: Dalai Lama sprach in Wiesbaden zu zwanzigtausend Zuhörern

Begründung:

  • Umlaute richtig schreiben
  • Mehrzahl gilt für alle Geschlechter der Menschlichen Rasse...

--cyper 21:28, 28. Jul 2005 (CEST)

Zustimmung Cyper. -- Interactive 22:04, 28. Jul 2005 (CEST)
Stimmt, klingt flüssiger. Mit Umlauten in Titeln, Dateinamen und URLs tu ich mich noch ein wenig schwer  :-) . --Warden 23:11, 28. Jul 2005 (CEST)

Freigabe/Inhalt[Bearbeiten]

So, das ist mein erster Artikel für Wikinews. Ich geb' ihn mal zur Weiterarbeit frei. Cyper hat ja schon angefangen, zu korrigieren. Cool. Inhaltlich könnte noch ein bischen mehr zu seiner Rede drinnestehen und zur guten Stimmung bei Redner und Zuhörern. --Warden 23:16, 28. Jul 2005 (CEST)

Hallo Warden, danke für deinen ersten Artikel. Ist doch okay. Inhaltlich musst du einfach nur aufpassen, dass der Inhalt des Artikels in der angegebenen Quelle nachvollziehbar ist. Wenn du persönlich bei dem Ereignis anwesend warst und zusätzlich eigene Eindrücke einfügen möchtest, dann benötigst du dafür eine Wikinews:Akkreditierung. Wenn du Fragen dazu hast, bitte melden. Gruß -- Interactive 23:38, 28. Jul 2005 (CEST)