Diskussion:DFB-Pokal: Werder Bremen unterliegt dem FC St. Pauli

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Titel[Bearbeiten]

Die Überschrift ist gut, kann man gut 20x im Jahr verwenden. --Histio 08:42, 27. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Der Titel wurde zwischenzeitlich von einem anderen Benutzer geändert. -- Nachrichtenschreiber2 09:11, 2. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Nachbesserung[Bearbeiten]

Aufgrund der Versionsgeschichte ist zu ersehen, dass keiner der Benutzer mit dem Artikel zufrieden war und bereit ist, ihn zu veröffentlichen. Er wurde vor einer Woche erstellt. Wer hat Lust, den Artikel fertig zu stellen damit er veröffentlicht werden kann ? -- Nachrichtenschreiber2 09:10, 2. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe nun erste Nachbesserungen vorgenommen. Grüße --Franz 09:13, 11. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Einspruch[Bearbeiten]

  • Text ist nicht neutral: "Glückliche Leistung" und einiges mehr
  • Text tlw. nicht durch Quelle belegt: "Schulter ausgekugelt"

-- Hbb 10:50, 11. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Beide Einspruchsgründe beseitigt. Grüße --Franz 14:21, 11. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]