Diskussion:China befürwortet atomwaffenfreie Welt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Die Änderungen von "Namen sind ..."[Bearbeiten]

Mit dem zusätzlichen Absatz des Users "Namen sind ..." bin ich nicht einverstanden, da der prinzipielle Hinweis auf Pekings Rüstungshaushalt und eigene Atomwaffen für das Thema vollständig ausreicht. Der zusätzlich Absatz betrifft hingegen eine Militärmanöverpolitik, die andere Gegenüberstellungen erforderlich machen würde. Und der zusätzliche Absatz erscheint mir zu meinungsbeseelt.

Grüße von Rabanus

zu "Rabanus"[Bearbeiten]

I.O. - den Schuh ziehe ich mir an - habe den Absatz insoweit abgeändert.

Grüße von Nasi

an "Nasi"[Bearbeiten]

Nabend Nasi, dann mache eine separate Meldung daraus, zumal das chinesische Manöver kontrovers beurteilt wird, z.B. als innnenpolitische Machtdemonstration gegen den Autonomiebestrebungen usw., aber als solch Marschiererei hat mit der Genfer Konferenz und dem Atomwaffenthema zu wenig zu tun. Grüße Rabanus

Re: "Rabanus"[Bearbeiten]

Wenn Du das so sehen magst, meinetwegen. Habe es zunächst gelöscht. Neuer Artikel soll folgen. Aber: Die erwähnte ver8fachung der Ausgaben bezieht sich auch nicht nur auf die Atomwaffen, sondern auch auf den gewaltigen konventionellen Bereich ;-)

Grüße, Na_si

Danke![Bearbeiten]

Danke!

Dann schaue ich jetzt mal nach, wie das mit dem Freischalten funktioniert.