Diskussion:CDU-Parteitag fordert Verbot von Gentests an Embryonen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatusprotokoll[Bearbeiten]

Letzter Absatz[Bearbeiten]

Den letzten Satz verstehe ich nicht: „Dementsprechend kann das Abstimmungsergebnis des Parteitags auch nicht zugunsten oder zuungunsten der prominenten Fürsprecher bzw. Gegner der PID gedeutet werden.“ Gruß --Wolf-Dieter 20:58, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Auf welcher Quelle beruht eigentlich der ganze letzte Absatz? Gruß --Wolf-Dieter 21:53, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe den letzten Absatz mal auskommentiert. Es bleibt unklar, woher die eingebrachten Einschätzungen stammen. Es handelt sich zwar um Hintergrundinfos, diese sind jedoch auch nahe bei einer Kommentierung des Artikelinhalts. Dafür bedarf es einer Quelle. Die bisher benutzten Quellen geben solche Aussagen m.E. nicht her. Gruß --Wolf-Dieter 21:58, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich wollte jetzt nicht länger auf eine Antwort warten und habe den Artikel jetzt mal ohne diesen Absatz veröffentlicht. Gruß --Wolf-Dieter 23:44, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]