Diskussion:Bundespräsident Horst Köhler verweigert Unterschrift für Privatisierungsgesetz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Inhaltserweiterung[Bearbeiten]

Vielleicht kann man noch Informationen über den Bundespräsidenten aus der Wikipedia einspeisen, der entsprechende Artikel ist aber gerade in Aktualisierung. Ich hoffe auf eine Pressemitteilung auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten, man muss darauf aber nicht ewig warten.--Misericordia 13:02, 24. Okt. 2006 (CEST) PS: Pressemitteilung erschienen, ein wenig geschrieben. Sieht aber immer noch sehr dünn aus. 14:14, 24. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]