Diskussion:Brite „erholt“ sich vollkommen von HIV

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hallo!

Leider habe ich im Moment eine ziemlich schlechte Verbindung zum Wikinews-Server (acht- bis fünfzehnmal neuladen, bevor etwas "passiert", ist keine Seltenheit), so daß ich den Artikel erst einmal so stehenlassen würde. Ich werde vermutlich später noch einmal reinschauen - in der Hoffnung, daß es dann besser klappt. Unserem "Neuling", an dessen Namen ich momentan leider auch nicht wirklich komme, wünsche ich auf jeden Fall erst mal viel Spaß bei den Wikinews. (Ich hoffe, ich habe nicht zuviel dranrumgepfuscht, aber es sah so aus, als wäre nun der Zeitpunkt für die "allgemeine Bearbeitung" gekommen.)

Die Kategorien sind vermutlich noch nicht vollständig und teilweise falsch, das Themenportal ist noch falsch - oder gibt es sogar mehrere? -, die Anführungszeichen sind noch nicht durch "typographische" ersetzt, aber wie gesagt: Momentan ist total der Wurm drin. Daher werde ich nun erst mal (für ein paar Stunden) nicht mehr versuchen, irgendetwas zu schreiben, und dann noch mal wiederkommen. Ich hoffe, zumindest diese Nachricht "kommt durch". Vielleicht habt Ihr anderen ja mehr Erfolg beim Schreiben.

Viele Grüße --Angela H. 19:00, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Angela, mir geht es genauso. Der Server schmiert dauernd ab. -- Alex 19:13, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Hi! Nein absolut nicht, ich bin richtig froh, wenn man mir bei den Kategorien, bei den Rechtschreibsachen und eigentlich bei allen Dingen unter die Arme greift. Ich versuch mich meist auf die Übersetzung zu konzentrieren und vergess dann hin- und wieder ganz elementare Dinge wie die Kategorie, die ich nicht immer ganz durchschaue. Und es ist momentan unmöglich mit wnews zu arbeiten, die Ladezeiten sind vehement und es kommen eigentlich nur noch timeouts (wer keinen >>copy<< macht, regt sich letztendlich nur auf)- Wird schon werden! Romsatwikinews 19:07, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Ich habe ein Problem mit den Quellen, die Angela aus der englischen Artikelfassung in den deutschsprachigen Artikel übernommen hat. Benutzer: Romsatwikinews hat diese Quellen für den Artikel nämlich nicht verwandt. Er hat den englischsprachigen Titel übersetzt und als Quelle benutzt. Daher gehören die engl.Quellen m.E. nicht in den Artikel hinein. Ich würde sie wieder herausnehmen. -- Alex 19:13, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Das hat Color ja nun schon gemacht. Es tut mir leid, daß ich durch meine "Unkenntnis" auch noch die einzige "echte" Quelle gelöscht hatte. Immerhin scheinen die Server nun besser zu funktionieren. :-) Ich könnte zwar Inhalt und Rechtschreibung prüfen, wenn der Artikel so langsam fertig wird, aber da ich selbst doch eine Menge daran rumgeschrieben habe, sollte es vielleicht doch lieber jemand "Neutrales" tun. Viele Grüße --Angela H. 22:00, 21. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Laufende englische Originalberichtübersetzung[Bearbeiten]

Der Artikel ist bereits auf der Hauptseite verlinkt. Also wird doch gar nicht mehr übersetzt, oder? Müsste dann nicht auch die Vorlage geändert werden? Ich kenne mich jedoch bei Übersetzungsvorlagen nicht aus und kann es deshalb nicht selbst machen. --Aleber 13:55, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo! Wenn mich nicht alles täuscht, hätte, als ich ihn bearbeitet hatte, nur noch die Vorlage ausgetauscht werden müssen. Das mache ich mal. Viele Grüße --Angela H. 23:15, 1. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]