Diskussion:Brasilien: Mit Ford beendet ein weiterer Autohersteller die Produktion im Land

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Chemnitzer96: Bitte nochmal schaun: Ein Satz muss zumindest noch repariert werden. --Itu (Diskussion) 16:30, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Diskussion: Ich habe jetzt noch einmal alles gelesen und gecheckt, habe keine weiteren Fehler gefunden, kann der Artikel jetzt raus? --Chemnitzer96 (Diskussion) 15:49, 5. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Antwort in kürze/demnächst ....bitte etwas Geduld. --Itu (Diskussion) 23:16, 5. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Chemnitzer96: Jetzt ... Also: Ich gebe zu dass ich diesen Artikel auf fahrlässige Weise prokrastiniert habe, anfangs hatte ich wirklich akut zu wenig Zeit , dann hab ich es verschleppt .... Mea Culpa!
Das passt dann leider zu deinem eigenen, immer noch sehr sporadischen Re/agieren nachdem du einen Artikel eingestellt hast - die ja in der Regel immer von guter Substanz sind!
Konkret wäre es gut ob du jetzt nochmal auf den Artikel schaust inwieweit er aktuell erscheint - falls es irgendwas gibt womit man den Artikel aktueller machen kann wäre das zu begrüssen.
Das andere ist dass man am Schluss oder in passender Stelle noch was anfügen sollte mit Hinweis auf die allgemein kaum bekannte Geschichte von Ford in Brasilien, nämlich Fordlandia. mfg. --Itu (Diskussion) 07:11, 10. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]