Diskussion:Brüchige Banknoten: Sabotage nicht auszuschließen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bild von zerfallenen Noten[Bearbeiten]

Auf der Website der deutschen Bundesbank steht auch der Vermerk „Bildmaterial zur freien Verwendung - Quelle: Deutsche Bundesbank“ über einigen sehr schönen Bildern. Reicht der Vermerk aus, um das Bild zu verwenden? Gruß --Misericordia 17:26, 2. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

"freie Verwendung" klingt für mich schon so, unter [[1]] würde es dann wohl unter "Gemeinfreiheit" fallen. (Kann aber sein dass ich falsch liege, dann müsste man es eben wieder löschen.) --Allefant 19:49, 2. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Papierqualität[Bearbeiten]

Die Qualität des Papiers ist geringer, als bei der DM. Dämpfe scharfer säurehaltiger Putzmittel schaffen den Euro Schein auch. 217.225.40.129 11:04, 4. Nov. 2006 (CET) Dieter[Beantworten]