Diskussion:Bohrinsel-Explosion: BP sucht nach einer Lösung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kein [[1]]?[Bearbeiten]

Woher stammt die Information, daß - ganz im Gegensatz zu sämtlichen früheren Berichten und Beteuerungen - überhaupt kein Sicherheitsventil auf dem Bohrloch montiert sein soll? Vermutet hatte ich das zwar selbst schon, war aber doch eher meine ganz private Verschwörungstheorie.

800.000 Tonnen oder Liter?[Bearbeiten]

In diesem Artikel ist die Rede von 800.000 Tonnen pro Tag, in einem anderen Artikel die Rede von 800.000 Liter pro Tag Bohrinsel-Unglück:_Obama_stoppt_neue_Tiefseebohrungen_und_macht_BP_für_die_Folgen_des_Ölunfalls_haftbar
Welche Angabe ist die korrekte? --80.134.104.11 12:52, 7. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Habe mich vertan und meinte natürlch 800.000 Liter pro Tag. Gestern korrigiert --JARU 12:27, 8. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung