Diskussion:Birthler-Behörde gibt Akten frei

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hmm, sah der Artikel nicht eben noch anders aus? Mit Quelle oder so? --172.176.66.96 21:07, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Den musste ich löschen wegen URV! Grüße --Franz 21:08, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Nun ist er wieder da, ohne Quelle... :-( --172.176.66.96

Quelle und so...[Bearbeiten]

Es ist nicht klar, ob die angegebene Quelle wirklich verwendet wurde. In der Vorgängerversion, die wegen URV gelöscht wurde, wurde eine Quelle verwendet, die nicht angegeben wurde, aber eine Quelle angegeben, die nicht verwendet wurde... :-( Viele Grüße --Angela H. 23:52, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]