Diskussion:Berichte über Vorbereitungen der USA auf einen Iran-Krieg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Den Titel halte ich nicht für korrekt. Man sollte da vorsichtiger sein und einen ähnlichen Titel wählen wie zum Beispiel bei Sunday Times: Israel plant Nuklearschlag gegen den Iran. Ich werde den Artikel nun etwas erweitern. --sonicR 21:56, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich halte den Titel insbesondere für zu schwammig. Es wird Regen geben. ;) MfG Blaite 22:01, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja, so ein bischen wie die Auguren. Aber mal ernsthaft, fällt jemandem ein passender Titel ein? Dann könnte der Artikel veröffentlicht werden. Es gibt heute noch so wenige. --sonicR 22:39, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Ein paar Vorschläge:
  • Treiben die USA und Iran auf einen Krieg zu? (Fragen sind aber nicht so beliebt als Titel)
  • Wachsende Spannungen zwischen den USA und Iran
  • Iran: Für Fortsetzung des Atomprogramms auch zum Krieg bereit
  • Berichte über Vorbereitungen der USA auf einen Iran-Krieg

Gruß --Wolf-Dieter 22:46, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]