Diskussion:Bei der O2 World in Berlin war Tag der offenen Tür

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

O2 World besichtigt[Bearbeiten]

Kann mir einer sagen wie ich das im Artikel mit ein bringen soll, das ich da war? --Maus781 19:54, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist es denn erwähnenswert? Wenn du aber von erwähnenswertem berichten kannst/hast, so könnte man dich als denjenigen erwähnen, der erwähnenswertes gesehen hat und im Artikel einfließen hat lassen. MfG Blaite 23:01, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich verstehe nicht, was du meinst? --Maus781 09:06, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Habe ich dich richtig verstanden, wenn ich annehme, dass du Benutzer:Maus781 war auch da. in den Artikel schreiben willst? Falls ja, warum willst du das? MfG Blaite 13:18, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Was ist die O2 World?[Bearbeiten]

Könnte im Artikel bitte angegeben werden, worum es sich bei der O2 World handelt? Ich zum Beispiel weiß das nämlich nicht, und möchte diese Informationen gerne aus dem Artikel entnehmen können, ohne in weiteren Quellen zu recherchieren. --Karin (Chirak) 08:53, 12. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]