Diskussion:Bayern: Kernkraftwerk Isar I wegen undichtem Brennelement abgeschaltet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelstatusprotokoll[Bearbeiten]

Kategorisierung[Bearbeiten]

Ist das ein Unfall in unserem Sinne? Viele Grüße --Holger 18:04, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Frage stellte ich mir auch bereits, während ich die Kategorien einfügte. Ich dachte dann eher nicht. Bei Unfall stellt man sich eigentlich ein direkten sachlichen Schaden oder Verletzung eines Menschen vor. Bei Kernkraftwerken gibt es ja auch noch die Störfallkategorie, die hier aber auch noch nicht zutrifft. Gruß --Wolf-Dieter 20:04, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
w:Unfall hilft nicht weiter. Wir sollten das mal für Wikinews verallgemeinert festhalten, damit wir nicht jedes mal grübeln müssen. Viele Grüße --Holger 21:44, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]