Diskussion:Bangkoks neuer internationaler Flughafen der Presse präsentiert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft:
  • URV geprüft:
  • Übereinstimmung mit Quellen geprüft:
  • Format geprüft:
  • Inhalt geprüft::
  • Kategorien geprüft:

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zum neuen Flughafen Suvarnabhumi, dessen Fertigstellung weiter auf sich warten lässt. Der Premierminister bewies mit einer Landung auf der Landebahn des Flughafens, dass es bald vorwärts gehen soll mit dem ehrgeizigen Projekt.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Publicity für neuen Flughafen, der der Öffentlichkeit erstmals präsentiert wurde.
  • Ein paar Hintergründe
  • Kapazitäten

Quellen[Bearbeiten]

--Wolf-Dieter 22:58, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Klasse ! Da hast du Recht Wolf-Dieter. Der Artikel hat heute ganz dringend gefehlt. Finde ich gut dass du den jetzt noch schreibst. Und Franz und ich schreiben noch einen zweiten Maisfeld-Artikel, damit unsere Freunde von der Hauptseiten-Diskussion morgen wieder ein neues Thema zum Aufregen haben *s* Und dann warten wir mal bis besagte Benutzer selbst Artikel schreiben. - Viele Grüße Wolf-Dieter. -- Grimmik 23:02, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]