Diskussion:Amerika hat gewählt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wann soll das denn veröffentlicht werden? --Itu (Diskussion) 06:08, 4. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]


53 Wahlmänner ? --Itu (Diskussion) 06:10, 4. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Du hättest die 8 selbst hinzuügen können. (Irgendwie habe ich es versäumt, das Stopschild zu entfernen.)
Mit der Veröffentichung wird es wohl noch dauern. In Atlanta sind die Zähler nach Hause gegangen, in Milwaukee gibt es Ergebnisse irgendwann zwischen 9 und 12 Uhr, in Pennsylvania wahrscheinlich erst übermorgen. (Ich gehe jetzt auch ins Bett.) --Matthiasb (Diskussion) 07:24, 4. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Mir ist bei dem Text immer noch unklar auf welchen VÖ-Zeitpunkt das abzielt. Ich hoffe du selbst hast da einen Plan. --Itu (Diskussion) 15:42, 4. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]



Passt das Bild von Biden?--DohleSchnackfass (Diskussion) 19:11, 7. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Vielleicht gibts noch bessere Bilder, aber es ist nichts einzuwenden. --Itu (Diskussion) 01:18, 8. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]