Diskussion:Al-Qaida droht mit neuen Anschlägen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ortsangabe[Bearbeiten]

Was sollen wir da für eine Ortsangabe machen. Leider weiß ich nicht, wo das Video genau aufgenommen wurde! (Achtung, tiefgründige Bemerkung!) Grüße --Franz 20:33, 4. Aug 2005 (CEST)

Eventuell würde sich als Ort Katar anbieten, das ist der Sitz von Aljazeera! Siehe unten. --Wolf-Dieter 20:48, 4. Aug 2005 (CEST)

Danke, ein guter Tip, das baue ich ein. Grüße --Franz 21:00, 4. Aug 2005 (CEST)

Ich glaube, unsere Kategorie heißt Al-Qaida. Doch das nur nebenbei: Hier hast du noch eine Quelle: Al-Zawahri warns Britain, US of more attacks Gruß --Wolf-Dieter 20:48, 4. Aug 2005 (CEST)

Soll ich den Artikel zuvor verschieben? Grüße --Franz 21:04, 4. Aug 2005 (CEST)
Würde ich empfehlen, da alle Artikel (soweit ich weiß) als Sprachregelung „Al-Qaida“ von Wikipedia übernommen haben. --Wolf-Dieter 21:07, 4. Aug 2005 (CEST)