Diskussion:Air Zimbabwe muss Flüge wegen Kerosinmangel einstellen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Titel verschoben[Bearbeiten]

Hi, ich habe den Titel mit Versionsgeschichte auf obige Überschrift verschoben, weil sich noch ein Schreibfehler im Titel befunden hatte (Magel => Mangel). Ich hoffe, jetzt ist die Geschichte okay. Gruß -- Interactive 16:46, 24. Jul 2005 (CEST)

Leider nein. Inzwischen hat der Artikel eine Bearbeitung mehr, abder die ursprüngliche Einstellung von mir fehlt immer noch ... --141.70.124.98 16:52, 24. Jul 2005 (CEST)
Bevor ich den Artikel verschoben hatte, waren nicht mehr Einträge in der Versionsgeschichte enthalten ?!?!? Es begann mit Benutzer:Dion, mehr war da nicht. -- Interactive 16:59, 24. Jul 2005 (CEST)