Diskussion:Abwahlverfahren gegen die Präsidentin an der Hochschule Darmstadt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Zur Checkliste[Bearbeiten]

  • Titel präzisieren => Geht es denn präziser als "Abwahlverfahren gegen die Präsidentin" ?
  • Quellen angeben => Sind hinreichend angegeben
  • Neutraler Standpunkt („Maulkorb“) => Ist nicht meine Wortwahl, sondern die der Presse und die der Arbeitsrechtler, die den "Maulkorb" geprüft und als nichtig verworfen haben.
  • ausbauen (Hintergründe etc.) => Habe alles zusammengetragen, was mir erstmal möglich war. Weitere Details folgen.
  • Format (Quellenvorlage nutzen etc.) => Werde ich einbauen

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.59.142.58 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 20:00, 2. Sep. 2008 (CEST))[Beantworten]

Es sieht so aus, als bezöge sich der Beitrag der Berliner Schildkröte auf den Titel „Hochschule Darmstadt“, unter dem ein Artikel angezeigt würde. Aber das kann man ja noch verschieben. Viele Grüße --Angela H. 20:00, 2. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Der gegenwärtige Titel lautet „Hochschule Darmstadt“. Das ist kein Nachrichtentitel. Der ganze Absatz „Chronologie“ sollte als Fließtext erscheinen. Wir wollen in Artikeln keine Linksammlungen anbieten, sondern Infos. Die Links könnten dann im Abschnitt „Quellen“ eingebracht werden, wenn sie denn alle benutzt wurden. Gruß --Wolf-Dieter 00:11, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung