Diskussion:56. Saison der Hersfelder Festspiele eröffnet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Veröffentlichung wurde rückgängig gemacht. ( siehe Einspruch )


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Einspruch[Bearbeiten]

Ein Großteil des Textes ist nicht durch Quellen gedeckt. -- Holly 23:36, 11. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

*Bürgermeister Hartmut H. Boehmer. Ist nun gedeckt --Franz 06:48, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

*Der Burgschauspieler Rainer Hauer hielt den Festvortrag. Fehlt immer noch --Franz 06:51, 13. Jun. 2006 (CEST) Ist jezt gedeckt durch die zweite hr-online Quelle --84.171.122.92 13:31, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

*Blechbläserquintett „nur.blech“ der Name stand mal auf www.bad-hersfelder-festspiele.de, da jezt keine Quelle mehr zu finden ist, habe ich den Name im Artikel gelöscht. Das ein Blechbläserquintett gespielt hat siet mal an einem Bild in der Quelle von Osthessen-News --84.171.122.92 13:31, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

*Weiter zur Aufführung kommen „Das Spiel von Liebe und Zufall“ von Pierre Carlet de Marivaux und das Kinderstück „Die Bremer Stadtmusikanten“ der Brüder Grimm. Ergänzt durch klassische Konzerte am Nachmittag, finden die abendlichen Theateraufführungen bis zum 06.08.2006 statt. gedeckt durch www.bad-hersfelder-festspiele.de unter "Informationen" , dort unter "...Das Ensemble 2006" --84.171.122.92 13:31, 15. Jun. 2006 (CEST) Dieser Kommentar ist zu tauschen mit dem zu Axel Prahl (Links jeweils austauschen). Viele Grüße --Angela H. 17:11, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

*Konstantin Wecker Ist jezt gedeckt --84.171.122.92 13:31, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

*Axel Prahl spielt in der „Dreigroschenoper“ den Mackie Messer. gedeckt durch www.bad-hersfelder-festspiele.de unter "Aufführungen" --84.171.122.92 13:31, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]


Zwischenstand[Bearbeiten]

Der Artikel wurde von der IP 84.171.122.92 überarbeitet. Alles, was bei dem Einspruch bemängelt wurde, ist inzwischen entfernt oder mit genauen Quellen belegt (bis auf das spielende Quintett - s. Kommentar der IP). Viele Grüße --Angela H. 17:26, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Da vor ca. 2 Stunden der Löschantrag zurückgezogen wurde und zwischenzeitlich keine weiteren Einsprüche erfolgt sind, werde ich den Artikel gleich veröffentlichen. Danke Angela H. für deine Hilfe. Grüße --84.171.122.92 21:30, 15. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]


Was passiert mit solchen Artikeln ? Werden die Teile entfernt und der Artikel wieder veröffentlicht ? -- Aiton 23:40, 11. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich denke, ja. Aber zu erst einmal wollte ich die Reaktionen anderer Benutzer abwarten. -- Holly 23:40, 11. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wieso muss man sich denn in allen Fakten an die angegebene Quelle halten? Alles was oben aufgezählt ist habe steht nachprüfbar auf der Internetseite der Hersfelder Festspiele (http://www.bad-hersfelder-festspiele.de/) oder ich habe es selbst erlebt (ich war bei dem Festakt anwesend). Faktisch gibt daher keine Gründe die Artikel nicht zu veröffentlichen. --84.171.102.181 00:34, 12. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Fakten müssen durch Quellen belegt sein. Daran gibt es nichts zu rütteln. Das ist faktisch genug Grund. Eigene Beobachtungen können nur akkreditierte Benutzer einbringen, wozu Du nicht zählst. Auf den Hilfe-Seiten ist ausführlich erklärt, welche Regeln hier gelten. Bitte halte Dich daran, denn sonst ist Deine Arbeit vergeudet, und das wäre doch schade. -- Michael Holzt 00:53, 12. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich OK. Ich habe jetzt Quellen eränzt, die alle im Artikel getätigten Aussagen belegen. Ich hoffe so ist es jetzt richtig. Grüße --84.171.102.181 01:14, 12. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt den AS Im_Entstehen gesetzt. Vor einer weiteren Veröffentlichung sind dann natürlich insbesondere die angemerkten Dinge zu prüfen. MfG --Blaite 01:21, 12. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Burgschauspieler Rainer Hauer hielt den Festvortrag. Dieser Fakt fehlt immer noch Grüße --Franz 06:52, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Das steht auf seiner Internetseite. http://www.rainer-hauer.de. Soll ich das als Quelle noch hinzufügen? Wie lange es dort stehen bleibt ist mir aber nicht bekannt. Grüße --84.171.79.187 18:02, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja schreib es besser dazu. Wie lange die Quelle online ist, ist egal. Hauptsache, es kann geprüft werden. -- Taff 18:18, 13. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]