Diskussion:40. Jahrestag des Atomwaffensperrvertrags: „Ziel ist und bleibt die Schaffung einer atomwaffenfreien Welt“

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Franz 09:55, 4. Jul. 2008 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Franz 09:55, 4. Jul. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Franz 09:55, 4. Jul. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Franz 09:55, 4. Jul. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wie kann ich den Artikel löschen?[Bearbeiten]

Der Artikel ist unfertig und eine Update schlug mit der Meldung "#Redirect" fehl. Nun kann ich erst abends wieder. Möglicherweise sind aber auch die enthaltenen Nachrichten zum 40.Jahrestag des Atomwaffensperrvertrags schon zu alt. --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rabanus (DiskussionBeiträge) --Kju 16:16, 3. Jul. 2008 (CEST))

Warum willst du den Artikel löschen? Der liest sich doch nicht schlecht. Grüße --Franz 15:08, 3. Jul. 2008 (CEST)
Zum Beispiel klappt nicht, die russische Quelle einzufügen. Ich finde den Fehler nicht. Und die Datumsangaben zu den Presseerklärungen von Ban Ki-moon und russ. Pressemitteilung erscheinen ebenfalls nicht. --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rabanus (DiskussionBeiträge) --Kju 16:16, 3. Jul. 2008 (CEST))
Das lässt sich bestimmt lösen. Einfach mal die Quelle hier auf die Diskussionseite stellen. Dann schauen wir weiter. Grüße --Franz 15:38, 3. Jul. 2008 (CEST) PS: Bitte die Signatur nicht vergessen
Danke an Franz und Danke an Berliner Schildkröte, die das Problem behoben hat. Ich nehme mir die Vergleichsseiten auf die Festplatte und werde herausfinden, wo ich den Fehler machte. Herzlichen Dank! --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rabanus (DiskussionBeiträge) --Kju 16:16, 3. Jul. 2008 (CEST))
Eine Bitte an Dich: Bitte signiere Deine Diskussionsbeiträge indem Du -- ~~~~ (zwei Bindestriche und vier Tilden) ans Ende setzt. Dann sieht das automatisch so aus wie bei uns. -- Kju 16:15, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ja, probiere ich --Rabanus 17:35, 3. Jul. 2008 (CEST)

Titel[Bearbeiten]

Ich habe den Titel gerade geändert, weil erstens nicht klar war, welche Bundesregierung gemeint sein könnte, und weil zweitens der Artikel inhaltlich über die Position dieser einen Bundesregierung hinausgeht. MfG --Blaite 19:59, 3. Jul. 2008 (CEST)

Einverstanden. Meinerseits ist die Meldung fertig. MfG --Rabanus 20:49, 3. Jul. 2008 (CEST)