Diskussion:14. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Saison 2010/11

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Wenn keine Einwände erhoben werden, werde ich den Artikel so zwanzig Minuten nach Zehn veröffentlichen. Gruß --Wolf-Dieter 21:58, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Wolf-Dieter, bitte warte noch! Die Tabelle sprengt bei mir das Layout der Seite und die weiteren Ergebnisse sind schrecklich formatiert. Ich schau mal was sich da machen lässt. Grüße --Berliner Schildkröte 22:07, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Wenn du mit meinem Layout und der Spielergebnis-Tabelle zufrieden bist, dann darfst du den Artikel jetzt gerne veröffentlichen. Grüße -- Berliner Schildkröte 22:23, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Okay. Die Tabelle unten ist wirklich viel schöner. Die Tabelle oben gefällt mir deswegen an dieser Stelle (rechts) nicht so gut, weil der Abstand zum Text (jedenfalls bei mir) auf null reduziert ist. Wenn sie links steht, sind wenigstens ein paar Millimeter Zwischenraum. Anyway, ich werde das jetzt veröffentlichen. Gruß --Wolf-Dieter 22:31, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Ja, jetzt ist es besser. Gruß --Wolf-Dieter 22:42, 2. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]