Diskussion:13. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Saison 2010/11

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fragen/Anmerkungen[Bearbeiten]

Den Artikelstatus:Fertig verwenden wir nicht mehr. --Wolf-Dieter 15:10, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ups, falsche Prüfvorlage ;D --LG Nicki 21:37, 23. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Präteritum[Bearbeiten]

Ich habe in dem Artikel konsequent von Präsens auf Präteritum umgestellt. Man sollte sich an eine Tempusform halten. Präteritum passt, weil es die Vergangenheit betrifft. (Es handelt sich ja nicht um eine Inhaltsangabe.) Außerdem habe ich die antiquierten Formen „welcher“, „welche“, „welches“ durch die gängigen und gebräuchlicheren Relativpronomen „der“, „die“, „das“ ersetzt. Gruß --Wolf-Dieter 22:34, 24. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]