Diskussion:„Feuerross“ im Bergischen Land: Dampflok setzt mutmaßlich Bahnstrecke in Brand

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

URL defekt ?[Bearbeiten]

Hat jemand eine Ahnung, wie man die URL richtig anzeigen kann? Übrigens merkwürdig, dass das Thema noch nicht überregional aufgenommen wurde. Eine Dampflok, die kkomplette Streckenabschnitte in Brand setzt, finde ich sehr ungewöhnlich. --Franz 20:49, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal die URL nach Hilfe:Quellenverzeichnis angepaßt (Sonderzeichen umgeschrieben, das [ usw. macht wohl Probleme…). Leider wird man von dem angegebenen Link erst einmal wieder automatisch zur Übersichtsseite geleitet, von wo aus man sich weiterklicken muß. Da aber nur ein einziger Artikel dort (oben) steht, sollte das hoffentlich kein Problem sein. ;-) Viele Grüße --Angela H. 10:41, 19. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]