Andreas Brehme ist nicht mehr Trainer der SpVgg Unterhaching

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Unterhaching (Deutschland), 11.04.2005 - Andreas Brehme ist nicht mehr Trainer des deutschen Fußballzweitligisten SpVgg Unterhaching.

Der 44-jährige hatte den Tabellen-15. zum Anfang dieser Saison übernommen und reagierte mit seinem Rücktritt auf einen zunehmenden Abwärtstrend des Vereins, der in den letzten fünf Spielen lediglich einen Punkt erzielen konnte und zuletzt 0:3 gegen Eintracht Frankfurt unterlag.

Der bisherige Co-Trainer Harry Deutinger und Torwarttrainer Rainer Berg übernehmen nun als Interimslösung das Training.

Andreas Brehme wird auf der offiziellen Internetseite des Vereins wie folgt zitiert: "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es geht nicht um mich, sondern um den Verein."

Quellen