15 Dollar: New York mit hohem Mindestlohn

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon delete talk.svg Die Löschung dieser Seite wurde beantragt.

Über diesen Antrag wird auf Wikinews:Löschkandidaten diskutiert - bitte nur dort Einsprüche vorbringen.
Bitte Seite eintragen, falls noch nicht geschehen! Antragsteller/Datum des Antrags:
Urheberrecht verletzt und Kein Artikel Preisspecht (Diskussion) 16:33, 6. Dez. 2017 (CET)

Incomplete.svg Es gibt noch Bedenken gegen die Veröffentlichung dieses Artikels.
Vor einer Veröffentlichung bitte die Hinweise auf der Artikeldiskussionsseite beachten und gegebenenfalls die Mängel beseitigen.
Problem: Urheberrecht verletzt Usien - Max Vinzent 04:56, 2. Dez. 2017 (CET)
Fast Food Justice demonstriert für einen höheren Mindestlohn

New York (Vereinigte Staaten), 26.11.2017 – Ein Zeichen gegen US-Präsidenten Donald Trump, stattdessen ein Erfolg für Geringverdiener: Der Mindestlohn in New York wird ab 2019 auf 15 US-Dollar pro Stunde erhöht. Weitere Bundesstaaten in den USA werden in den kommenden Jahren auch einen höheren Mindestlohn für Arbeitnehmer einführen. Damit hat New York einen der höchsten Mindestlöhne weltweit.


Wikinews commentary.svg     Kommentar hinzufügen / Kommentare ansehen


Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Wikinews-logo.svg   Artikelname (Datum)

Quellen[Bearbeiten]