Wikinews:CommonsTicker

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mit dem CommonsTicker ist es möglich zu verfolgen, ob von den Wikimedia Commons (Hauptseite) übernommene Bilder geändert werden. Siehe dazu auch Hilfe:CommonsTicker.

Ansprechpartner bei Problemen sind Dapete, Blaite (falls ein Admin benötigt wird) oder Duesentrieb, der Betreiber des Bots. Technische Informationen gibt es auf der CommonsTicker-Seite auf Meta.

Eine Beschreibung der Tickermeldungen befindet sich auf der Hilfeseite im Abschnitt „Legende“.

Heute[Bearbeiten]


24. August[Bearbeiten]

23. August[Bearbeiten]

22. August[Bearbeiten]


21. August[Bearbeiten]


20. August[Bearbeiten]



18. August[Bearbeiten]

15. August[Bearbeiten]

13. August[Bearbeiten]

10. August[Bearbeiten]

8. August[Bearbeiten]

7. August[Bearbeiten]

4. August[Bearbeiten]


1. August[Bearbeiten]


31. Juli[Bearbeiten]

29. Juli[Bearbeiten]



28. Juli[Bearbeiten]

26. Juli[Bearbeiten]


25. Juli[Bearbeiten]

22. Juli[Bearbeiten]

20. Juli[Bearbeiten]


8. Juli[Bearbeiten]

18. Juni[Bearbeiten]

14. Juni[Bearbeiten]

30. Mai[Bearbeiten]

23. Mai[Bearbeiten]

Benutzerunterseite. --Angela H. 17:30, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

6. Mai[Bearbeiten]

Bitte stehenlassen, kann evtl. später, wenn Bilderhochladen hier möglich ist, wieder eingefügt werden. --Angela H. 17:26, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

24. April[Bearbeiten]

Benutzerseite. --Angela H. 17:27, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

3. April[Bearbeiten]

Benutzerseite. --Angela H. 17:28, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

2. April[Bearbeiten]

Bitte stehenlassen, kann evtl. später, wenn Bilderhochladen hier möglich ist, wieder eingefügt werden. --Angela H. 17:27, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Bitte stehenlassen, kann evtl. später, wenn Bilderhochladen hier möglich ist, wieder eingefügt werden. --Angela H. 17:27, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

16. Februar[Bearbeiten]

Benutzerseiten. --Angela H. 17:28, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

28. Dezember[Bearbeiten]

Benutzerseiten. --Angela H. 17:28, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

28. Juli[Bearbeiten]

Einmal habe ich's entfernt, einmal einen Bild-Ersatz gebastelt. Ihr könnt ja mal schauen, ob's Euch gefallen würde. Viele Grüße --Angela H. 16:49, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

27. April[Bearbeiten]

Benutzerseiten. --Angela H. 17:29, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

3. April[Bearbeiten]

Ich finde es ein bißchen merkwürdig, daß das Vorlagebild noch verändert wurde, aber naja… --Angela H. 16:17, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]