Wikinews:Bürokraten/Anfragen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten


Anfragen und Wünsche an die Wikinews-Bürokraten bitte auf dieser Seite stellen.

Please use this page for requests to the Wikinews-Bureaucrats.

Eine neue Anfrage stellen / Add a new request


Archivhinweis: Erledigte Anfragen werden automatisch archiviert. Archiv 2008

Hinweise für Bot-Betreiber

Dieses Projekt hat einige Regeln für den Botbetrieb aufgestellt. Dazu gehört, daß jeglicher Betrieb eines Bots eine vorherige Genehmigung erfordert und ein Bot-Flag nur unter bestimmten Umständen erteilt wird. Anfragen können auf einer gesonderten Seite gestellt werden. Die Bürokraten werden ein Bot-Flag nur erteilen, wenn zuvor darüber der positive Konsens der Wikinews-Gemeinde erlangt wurde. In diesem Fall bitte unten eine Anfrage stellen.

Hints for Operators of Bots

This project has established a number of rules for Bot operation. This includes that any operation of a bot needs prior permission. Also a bot flag will only be granted given specific circumstances. Inquiries shall be made on a separate page. The Bureaucrats will only grant a bot flag when this was acknowledged by the community of German wikinews. In this case please make a request below.


Anfragen / Requests


Unbennenung/Löschung Nutzername[Bearbeiten]

Hallo Bürokrat, Leider ergaben sich kleine berufliche Probleme wegen einiger Google-Einträge, deshalb versuche ich gerade etwas "aufzuräumen". Ich habe diesen Account mangels Zeit nie benutzt und habe auch in Zukunft nicht vor bei WikiNews aktiv zu werden. Deshalb bitte ich um Löschung oder Umbenennung meines Accounts.

Vielen Dank! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Hauke Pfau (DiskussionBeiträge) ---- kju 15:30, 14. Apr. 2009 (CEST))[Beantworten]

Benutzerkonten können nicht gelöscht werden. Eine Umbenennung ist möglich, allerdings sehe ich keinen wirklichen Sinn bei einem Konto welches eh nicht benutzt wurde und wird? -- kju 15:30, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ist es denn eine so große Arbeit den Account umzubennen? Das Problem liegt einfach nur darin das ich meinen realen Namen verwendet habe und aus Datenschutzgründen diesen Fehler gerne korrigieren möchte... Vielen Dank

Erledigt. -- kju 04:06, 15. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. -- nachgetragen: kju 19:14, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --04:06, 15. Apr. 2009 (CEST)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hallo, ich beantrage hiermit die Umbenennung von Benutzer:Blaite in Benutzer:Holger I.. Viele Grüße --Blaite 10:55, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Warnungen: Der Benutzer Blaite wurde bereits in das globale Benutzerkonten-System übernommen. Eine Umbenennung entfernt das lokale Benutzerkonto aus dem globalen Benutzerkonten-System. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber daß auch das Globalkonto umbenannt werden kann. Wäre dann eventuell sinnvoller. -- kju 15:29, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das ist schon richtig so. Globale Benutzerkonten können (noch) nicht global umbenannt werden. --Blaite 16:58, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]
Erledigt. Sollen die Weiterleitungen von den alten Benutzerseiten gelöscht werden? -- kju 19:29, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. -- nachgetragen: kju 19:14, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --19:29, 14. Apr. 2009 (CEST)

Umbenennung[Bearbeiten]

Ich würde meinen Benutzernamen gern in Benutzer:PH-Protest ändern, da ich nicht weiß, ob mein jetziger Name gegen Namensrecht verstößt. --PH Heidelberg 23:28, 22. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. Durch die Umbenennung wurde das Benutzerkonto aus Deinem Globalkonto herausgenommen. Du müsstest es ggf. wieder hinzufügen. -- kju 18:35, 24. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Du müsstest dann, falls gewünscht, Spezial:Benutzerkonten zusammenführen aufrufen und den Anweisungen folgen. --Holger 18:56, 24. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. -- nachgetragen: kju 19:14, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --18:35, 24. Mai 2009 (CEST)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hallo, ich würde mich gerne für mein globales Benuzerkonto in umbenennen lassen. Mein Heimatwiki ist die Wikipedia. Ich habe dort bereits für die Commonsumbenennung eine Notiz hinterlassen, falls hier sowas gewünscht ist. Danke! --Bergi93 12:48, 16. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wie bereits auf meiner Benutzerseite ausgeführt, hattest Du diese Anfrage an eine ungeeignete Stelle gesetzt. Ich habe sie nunmehr verschoben. Dein Benutzerkonto habe ich umbenannt. Ich möchte allerdings als persönliche Meinung anmerken, daß ich Deinen neuen Benutzernamen nicht gut finde. Benutzernamen die man nicht aussprechen kann und die man nicht ohne Aufwand eingeben kann sind für ein Gemeinschaftsprojekt m.E. nicht förderlich. -- kju 22:44, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Mit der passenden Unterschrift kann man sie schon aussprechen, in meinem Heimatwiki, wo ich den Antrag zuerst gestellt habe, hatten sie eher Angst, dass irgendwelche Benutzer nicht genügend unicode installliert haben könnten und nur Benutzer:� sehen würden. Ist hoffe ich nicht so verbreitet…
meint -- Bergi 23:05, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. -- nachgetragen: kju 19:14, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --22:44, 19. Jul. 2009 (CEST)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hallo, ich habe zur Zeit den Nutzernamen Mastermolch und würde gern unter dem Namen Wimox hier weiteragieren. Ich möchte später wieder alle meine Konten unter diesem Namen zusammenführen. Mastermolch 23:55, 24. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sorry für die späte Bearbeitung, aus irgendwelchen Gründen ist mir diese Seite nicht als geändert in meiner Beobachtungsliste angezeigt worden. Das Benutzerkonto wurde umbenannt und dadurch aus dem Globalaccount herausgenommen. Du musst also später selber die Konten wieder vereinigen (wie Du auch schreibst). -- kju 19:07, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. -- nachgetragen: kju 19:14, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --19:07, 31. Aug. 2009 (CEST)

Umbenennung?[Bearbeiten]

Hallo! Ich würde gerne für das globale Benutzerkonto meinen Account von Benutzer:St-fl in Benutzer:Stefan umbenennen lassen. Leider hat dieser Benutzer 2005 zwei Bearbeitungen getätigt. Ist eine Umbenennung trotzdem möglich? Beste Grüße und danke! --St-fl (Bestätigung: auf meta) 18:49, 10. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Gute Frage, wir haben für diesen Fall bislang keine Regeln. Ich werde das mal mit anderen Admins erörtern. Ich habe auch irgendwie im Hinterkopf, daß wir sowas schonmal hatten, erinnere mich aber nicht wirklich. -- kju 11:46, 13. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Okay, danke. Kannst du mir dann auf meiner de:wp-Diskussionsseite den Stand der Dinge vermelden? --St-fl 12:24, 24. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Zwischenstand: Es gibt bislang keinen Konsens. Was genau versprichst Du Dir von der Umbenennung? Du nutzt den Account hier nicht und Dein Globalkonto wird sowieso durch Benutzer wie z.B. den Stefan in der enwp blockiert. Wenn SUL irgendwann vollendet wird, wird Dir sowohl der Account hier wie in der enwp zufallen (da Du offenbar mehr Edits als der dortige Benutzer hast). Ich würde eigentlich gerne unnötige Arbeit wie z.B. das Schaffen einer Regelung vermeiden, wenn daraus für niemanden ein Mehrwert entsteht. Dies ist für den Moment keine Ablehnung Deines Wunsches, aber die Frage die sich mir stellt. -- kju 18:33, 12. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bild des Preußenkönigs[Bearbeiten]

Meine Quellen habe ich nochmals auf der Diskussionsseite ergänzt und erläutert. Artikeltext ist seit einiger Zeit gegen Änderungen gesperrt! --House1630 15:41, 12. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sorry, das Entsperren habe ich vergessen. Das hätte allerdings eigentlich auf Wikinews:Meldungen_an_Administratoren gehört. Hier gehts nur um Bürokratentätigkeiten, das ist im wesentlichen die Umbenennung von Benutzern. -- kju 15:45, 12. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hi,
ich würde dich bitten meinen Namen in GreenBerlin umzunennen. Dies ist in der deutschen Wikipedia bereits geschehen. Und noch ne Frage, muss ich mich jetz in allen Projekten umnennen lassen ? Grüße Beamter(KO) 13:56, 22. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja, musst Du leider.

Erledigt. -- kju 02:07, 24. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --02:07, 24. Okt. 2009 (CEST)

Neuer Newsartikel[Bearbeiten]

Hallo, ich habe [1] erstellt, das ist vom Bot mittlerweile auch geschützt, aber die Verlinkung auf der Hauptseite ist so wie beschrieben nicht möglich, da ich ein "neuer" Benutzer bin. (ratlos) --Pass3456 17:43, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Den Artikel habe ich jetzt manuell auf Vorlage:Hauptseite Newsticker veröffentlicht. Diese Seite kannst du wahrscheinlich auch als neuer Benutzer bearbeiten. --sonicR 18:15, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Nope, leider nicht. Aber danke. --Pass3456 19:49, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Die Seite hatte ich wegen Vandalismus, der durch IP-Benutzer durchgeführt wurde, halbgesperrt. Man muß also vier Tage abwarten, bis man berechtigt ist, darauf rumzuschreiben. Danach geht's. Viele Grüße --Angela H. 11:06, 9. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Umbenennung[Bearbeiten]

Ich bitte darum mein Bentzerkonto umzubenennen. (z.B. in "Anonymisierung 2010" oder irgendetwas ähnliches) - Da ich meinen tatsächlichen Namen verwendet habe und aber nicht möchte, dass dieser weiter aufscheint. Auch jegliche Weiterleitungen, etc. bitte löschen. Dankeschön. --Patrick.trettenbrein 18:10, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. Neuer Benutzername Anonym-20101125-1. -- kju 16:59, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Umbenennung[Bearbeiten]

Im Zuge einer Umbenennung meines SUL-Accounts möchte ich darum bitten, meinen Benutzer hier zu Stummi umzubenennen. In der de-wiki ist eine übernahme bereits geschehen[2]. Eine Übernahme im en-wiki läuft[3]. Umbenennungsanträge in anderen Wikis, wo ich Edits habe, folgen.

Grüße, --Stummvoll 10:16, 27. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Benutzer Stummi existiert in de.wikinews.org bereits. -- Mathias Schindler 08:43, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Adminwahl Itu[Bearbeiten]

Gemäß Wikinews:Administratoren/Wahl/Itu wurde Benutzer:Itu zum Admin gewählt. Bitte umsetzen. --Matthiasb 21:41, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Habe am 15.10.2011 diesbezüglich eine E-Mail an Mathias geschickt. Viele Grüße --Angela H. 17:45, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
(zeige/verstecke) 02:25, 25. Okt. 2011 Mathias Schindler (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:Itu“ von „(–)“ auf „Administrator“ ‎ (http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:B%C3%BCrokraten/Anfragen#Adminwahl_Itu)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Bitte Botflag für Benutzer:SteefBot setzen. Auch hier sollte das Botflag vergeben werden; irgendwie war das sowohl in der Abstimmung als auch in der Wahrnehmung untergegangen. Aktiv seinen Dienst verrichtet der Bot seit geraumer Zeit. --Matthiasb 21:49, 11. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

(zeige/verstecke) 02:24, 25. Okt. 2011 Mathias Schindler (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzer:SteefBot“ von „(–)“ auf „Bot“ ‎ (http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:B%C3%BCrokraten/Anfragen#Wikinews:Bots.2FAnfragen.23Botbetrieb_.2F_Botflag_Benutzer:SteefBot)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Bürokratenwahl Aholtman[Bearbeiten]

Wie in Wikinews:Bürokraten/Wahl/Aholtman ersichtlich wurde Benutzerin:Aholtman zur Bürokratin gewählt. Bitte das Bürokratenflag aktivieren. --Itu 19:59, 30. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

(zeige/verstecke) 20:11, 30. Okt. 2011 Mathias Schindler (Diskussion | Beiträge | Sperren) änderte die Benutzerrechte für „Benutzerin:Aholtman“ von „Administrator“ auf „Administrator und Bürokrat“ ‎ (http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:B%C3%BCrokraten/Anfragen#B.C3.BCrokratenwahl_Aholtman)

Das ging jetzt aber schnell... Danke. --Itu 20:41, 30. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke. Und viele Grüße --Angela H. 09:56, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Username rename request: White Cat -> とある白い猫[Bearbeiten]

Hi, I'd like my username be renamed per SUL rename. -- Cat chi? 15:25, 3. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

(Änderung von meiner Benutzerdiskussionsseite [4] nach hier übertragen --Angela H. 20:42, 4. Dez. 2011 (CET))[Beantworten]

I got the following messages when I tried renaming the account:

  • Der Benutzer „White Cat“ wurde bereits in das globale Benutzerkontensystem übernommen. Eine Umbenennung entfernt das lokale Benutzerkonto aus dem globalen Benutzerkontensystem.
  • Der Benutzer „とある白い猫“ ist als globales Benutzerkonto reserviert.

Translation (by me):

  • The user "White Cat" has been transferred to the global user account system. Renaming removes the local user account from the global system.
  • The user "とある白い猫" is reserved as global user account name.

Not yet done (because of the second notice). Can you please confirm somewhere that you (=White Cat) and とある白い猫 are the same person? --Angela H. 20:50, 4. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Both accounts are mine yes. It was created accidentally by SUL and I want to merge my contribution under a single account. :) -- Cat chi? 17:39, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Done. [5] Regards, --Angela H. 10:27, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --13:03, 25. Mai 2012 (CEST)

Benutzernamensänderung[Bearbeiten]

Ich möchte meinen Benutzernamen gerne von diesem Namen zu einem anonymen Namen ändern (Datenschutzgründe). Der Name ist mir egal. Bitte auch alle Weiterleitungen zum neuen Namen löschen! Vielen Dank!

Erledigt. --Angela H. (Diskussion) 12:56, 25. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
(Der Benutzer wurde durch die Umbenennung aus dem SUL-Konto entfernt.)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --12:56, 25. Mai 2012 (CEST)

Änderung des Benutzernamen[Bearbeiten]

Bitte von Duffyduck97 in 4342 umbenennen. Danke --143 18:53, 24. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

War Duffyduck97 eigentlich kein vollständiger SUL-account? Ich wundere mich dass man da einzelne Projektaccounts umbenennen kann. --Itu (Diskussion) 19:10, 24. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
„Warnungen: Der Benutzer „Duffyduck97“ wurde bereits in das globale Benutzerkontensystem übernommen. Eine Umbenennung entfernt das lokale Benutzerkonto aus dem globalen Benutzerkontensystem.
Trotzdem umbenannt: „Der Benutzer „Duffyduck97“ wurde erfolgreich in „4342“ umbenannt.“ Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:00, 25. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --13:00, 25. Mai 2012 (CEST)

Rename[Bearbeiten]

Kopie von meiner Diskussionsseite: http://de.wikinews.org/w/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Aholtman&oldid=630496 --Angela H. (Diskussion) 13:24, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi there! I'd appreciate it if you could rename me to Mh7kJ. I am renaming globally. The confirmation link is here. Thank you! -Orashmatash (Diskussion) 23:05, 14. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

I've renamed your user account ((Benutzernamenänderungs-Logbuch); 13:20 . . Aholtman (Diskussion | Beiträge | Sperren) hat „Benutzer:Orashmatash“ in „Mh7kJ“ umbenannt ‎(3 Bearbeitungen. Grund: Benutzerwunsch: http://de.wikinews.org/w/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Aholtman&oldid=630481)). Regards, --Angela H. (Diskussion) 13:22, 15. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --13:24, 15. Jun. 2012 (CEST)

Rename[Bearbeiten]

(Übertrag von meiner Benutzerdiskussionsseite: [6])

Hello. I request renaming my following accounts:

  • محمد الجداوي → Avocato
  • GedawyBot → AvocatoBot
  • Confirmation link: [7]
  • Reason: Privacy reasons

Thanks in advance.--M.Gedawy 09:15, 15. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Warnungen:
Der Benutzer „محمد الجداوي“ wurde bereits in das globale Benutzerkontensystem übernommen. Eine Umbenennung entfernt das lokale Benutzerkonto aus dem globalen Benutzerkontensystem.
Der Benutzer „محمد الجداوي“ wurde erfolgreich in „Avocato“ umbenannt.
Warnungen:
Der Benutzer „GedawyBot“ wurde bereits in das globale Benutzerkontensystem übernommen. Eine Umbenennung entfernt das lokale Benutzerkonto aus dem globalen Benutzerkontensystem.
Der Benutzer „GedawyBot“ wurde erfolgreich in „AvocatoBot“ umbenannt.
Done. Regards, --Angela H. (Diskussion) 23:08, 15. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Umbenennung[Bearbeiten]

Bitte mich in Pajz umbenennen. Zur Bestätigung, dass das globale Konto Pajz mir gehört, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pajz/rename_requests. Pill (Kontakt) 19:53, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Erledigt: "Der Benutzer „Pill“ wurde erfolgreich in „Pajz“ umbenannt." Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 18:59, 3. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Umbenennung: „Hoch auf einem Baum“ in „HaeB“ (SUL-Vereinheitlichung)[Bearbeiten]

Zur Dokumentation: http://de.wikinews.org/w/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Aholtman&oldid=653156#Benutzerumbenennungswunsch

--Angela H. (Diskussion) 13:36, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

Schwalbe[Bearbeiten]

Hallo, ich möchte gern im Zuge von SUL den lokalen Benutzer:Schwalbe umbenennen lassen und mit meinem globalen Account Zugriff auf dieses Wiki erhalten. Dieser lokale Benutzer ist nicht mit mir identisch und seit 18.11.2008 nicht mehr aktiv gewesen. --84.171.174.79 22:39, 7. Mai 2013 (CEST) aka Schwalbe[Beantworten]

Soweit ich weiß, wird „Benutzer:Schwalbe“ im Rahmen der SUL-Zusammenführung am oder um den 27.5.2013 eh „zwangsumbenannt“ in „Benutzer:Schwalbe~dewikinews“. Ich sehe jetzt keinen Grund, dem schon vorzugreifen. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 18:56, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

NoTitle-Extension[Bearbeiten]

Ich möchte mal hierhin verweisen - wäre schön, wenn jemand das macht! -- 88.65.201.132 19:32, 17. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Anfrage gehört eigentlich nicht auf die Büokraten-Anfrage-Seite, da es von den Mediawiki-Programmierern freigeschaltet werden muss. Im Prinzip kommt man auch ohne die Extension aus, Kju hatte das mal für die Hauptseite eingerichtet. Man muss dann aber wissen, welche Seiten es genau sein sollen. Weitere Anfragen bitte möglichst hier stellen (oder auf meiner Benutzerdiskussionsseite). Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 15:34, 30. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Benutzerumbenennungswunsch[Bearbeiten]

(übertragen von meiner Benutzerdiskussionsseite [8] --Angela H. (Diskussion) 15:40, 9. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Hallo, wie man wahrscheinlich weiß, habe ich des ein wenig blöd gemacht mit meiner Account-Umbenennung. Ich wäre deshalb dankbar, wenn man meinen Account Tux in „SuPich (alt)“ umbenennen würdest, damit keine Zwangsumbenennung erfolgt. Vielen Dank! SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] um 15:11, 9. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, SuPich! Ich habe Dich soeben erfolgreich umbenannt:

  • Die Seite „Benutzer:Tux“ wurde nach „Benutzer:SuPich (alt)“ verschoben.
  • Die Seite „Benutzer Diskussion:Tux“ wurde nach „Benutzer Diskussion:SuPich (alt)“ verschoben.

Der Benutzer „Tux“ wurde erfolgreich in „SuPich (alt)“ umbenannt.


Eine Weiterleitung von Benutzer:Tux sowie der Diskussionsseite habe ich nicht angelegt. Der Inhalte der Seite Benutzer:SuPich ist jetzt natürlich nicht ganz korrekt. Vielleicht änderst Du den noch kurz ab?
Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 15:45, 9. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Vielen dank! Meine Benutzerseite bearbeite ich gleich ... -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] um 17:13, 9. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)

119.42.70.145 16:49, 27. Jan. 2014 (CET)y[Beantworten]

Der Sinn dieses Beitrags wurde der Bürokratin nicht offenbar. ;-) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 14:26, 28. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --14:28, 28. Jan. 2014 (CET)