Vorlage Diskussion:Besonders lesenswert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Platzierung[Bearbeiten]

Was haltet ihr davon, den Besonders-Lesenswert-Stern, wie in der Wikipedia, oben rechts in der Ecke zu platzieren? Ich habe es auf der Diskussionsseite zu Demonstrationszwecken mal ausprobiert. Damit würde der Stern den Artikel nicht mehr nach unten verschieben. Grüße, Aku Ankka 00:25, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Bei mir erscheint der Stern oben links innerhalb des Ist-Veröffentlicht-Bausteins. Bei dir nicht? MfG Blaite 21:02, 17. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Nein, bei mir ist er drüber ... aber okay, dann scheint der Fehler bei mir zu liegen. Gruß Aku Ankka 00:19, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Was für ein System (Browser/Betriebssystem) verwendest du denn? MfG Blaite 00:31, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]