Vorlage:Information

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Beschreibung
Es fehlt noch eine Beschreibung des Inhalts der Datei (Was zeigt die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.

Dokumentation [Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Die Vorlage dient zur Beschreibung von ateien, die in der deutschsprachigen Wikinews hochgeladen wurden.

Vorlagenparameter[Vorlagendaten bearbeiten]

ParameterBeschreibungTypStatus
Beschreibung der DateiBeschreibung

Beschreibung des Dateinhaltes. Was zeigt die Datei?

Beispiel
Dies ist eine Dateibeschreibung
Inhalterforderlich
Quelle der DateiQuelle

Auskunft über die Dateiquelle. Woher hat der Uploader die Datei?

Beispiel
selbst erstellt
Inhalterforderlich
Urheber der DateiUrheber

Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?

Inhalterforderlich
Datum der ErstellungDatum

Wann wurde die Datei erstellt

Beispiel
2017-01-01
Zeichenfolgeoptional
GenehmigungGenehmigung

Genehmigung zur Verwendung der Datei

Inhaltoptional
Andere Versionen der DateiAndere Versionen

Sofern andere Versionen der Datei vorhanden sind, können diese dort verlinkt werden

Inhaltoptional
AnmerkungenAnmerkungen

weitere Anmerkungen und Ergänzungen

Unbekanntoptional

Kopiervorlage[Bearbeiten]

{{Information
| Beschreibung     = 
| Quelle           = 
| Urheber          = 
| Datum            = 
| Genehmigung      = 
| Andere Versionen = 
| Anmerkungen      = 
}}

Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst du dich an den Pressestammtisch wenden.