Vorlage:Doppelartikel

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo lieber Benutzer, du hast den Artikel [[{{{1}}}]] (neu) angelegt, aber zu dem Thema existiert bereits ein Artikel unter [[{{{2}}}]] (alt).

Es ist daher nicht sehr effektiv, an deinem neuen Artikel weiter zu schreiben. Wenn der bereits bestehende alte Artikel noch „Im Entstehen“ ist, wäre es das Beste, wenn du deine Inhalte mit deinen Quellenangaben in den anderen Artikel mit einbinden würdest. In Kürze wird der Doppelartikel in Wikinews laut Wikinews:Löschregeln gelöscht.

Du kannst auch unter Artikelvorschläge mal nachschauen, vielleicht findest du dort eine Anregung für einen neuen Artikel.

Verwendung[Bearbeiten]

Auf die Benutzerdiskussionsseite (am Besten in einem neuen Abschnitt) {{subst:Doppelartikel|Titel des neuen Artikels|Titel des alten Artikels}} ggf. deine Signatur schreiben.